• Jobs Job bei ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Direktor Vertrieb / Marketing (m/w)

ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Berlin, Brandenburg

Direktor Vertrieb / Marketing (m/w) ifp - Personalberatung Managementdiagnostik Berlin, Brandenburg Mit direktem Berichtsweg an den Geschäftsführer nehmen Sie für das Unternehmen eine bedeutsame Schnittstellen- und Vertriebsfunktion ein; übergeordnetes Ziel ist es, die gute Marktposition auszubauen und zu stärken.

Vertriebsherausforderung Im Raum Berlinbrandenburg Unser Auftraggeber Ist Einer Der Führenden Fullserviceanbieter Im Bereich Der Schul Und Eventgastronomie Im Raum Berlinbrandenburg Mit Dem Ziel Vollwertige Bedarfsgerechte Und Attraktive Speisen Zu Gewährleisten Hat Sich Das Unternehmen Zu Einem Marktführer In Der Region Entwickelt Und Beschäftigt Rund 500 Mitarbeiter An Mehreren Produktionsstandorten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Direktor Vertrieb/marketing (m/w) Mit Direktem Berichtsweg An Den Geschäftsführer Nehmen Sie Für Das Unternehmen Eine Bedeutsame Schnittstellen Und Vertriebsfunktion Ein übergeordnetes Ziel Ist Es Die Gute Marktposition Auszubauen Und Zu Stärken Aktive Kundenpflege Zu Betreiben Sowie Neue Kunden Zu Gewinnen Als Zentraler Ansprechpartner Sind Sie Das Gesicht Für Kunden Und Auftraggeber Der Region Und Positionieren Die Dienstleistungen Und Produkte Durch Gezielte Marketingaktionen Und Events Im Operativen Tagesgeschäft Werden Sie Von Einem Schlagkräftigen Team Unterstützt Sie Verfügen über Eine Fundierte Fachliche Grundlage Idealerweise In Form Einer Kaufmännischen Ausbildung Oder Einer Anderen Adäquaten Qualifikation Und Bringen Mehrjährige Vertriebs Und Führungserfahrung Aus Einem Vergleichbaren Branchensegment Mit Ausgestattet Mit Einer Hohen Vertriebsaffinität Zeichnen Sie Sich Durch Eine Ausgeprägte Kunden Und Dienstleistungsorientierung Aus Kunden Und Mitarbeiter überzeugen Sie Durch Ihre Authentische Und Zuverlässige Art Gleichermaßen Und Verstehen Es Im Tagesgeschäft Pragmatisch Und Lösungsorientiert Zu Agieren Kommunikationsgeschick Durchsetzungsstärke Und Zielorientierung Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Diese Vielschichtige Funktion Bei Einem Dynamischen Unternehmen Reizt Freuen Wir Uns über Ihre Kontaktaufnahme Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugniskopien Gehaltsvorstellung) Unter Angabe Der Kennziffer Ma 16210 An Herrn Christoph Münten (tel 0221/2050688 Christophmuenten@onlinede ) Der Ihnen Für Telefonische Vorabinformationen Gerne Zur Verfügung Steht Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbungsunterlagen Ist Für Uns Selbstverständlich Direktor Vertrieb Marketing Abteilungsdirektor Abteilungsdirektion Direktor Direktion Abteilung Führungsposition Leitungsposition Abteilungsleiter Abteilungsleitung Bereichsleitung Bereichsleiter Account Management Business Development Gastronomie Catering Caterer Food Eventgastronomie Schulgastronomie Logistik Berlin Brandenburg Ax63427by Direktor Vertrieb Marketing Abteilungsdirektor Abteilungsdirektion Direktor Direktion Abteilung Führungsposition Leitungsposition Abteilungsleiter Abteilungsleitung Bereichsleitung Bereichsleiter Account Management Business Development Gastronomie Catering Direktor Vertrieb / Marketing (m/w) Mit Direktem Berichtsweg An Den Geschäftsführer Nehmen Sie Für Das Unternehmen Eine Bedeutsame Schnittstellen- Und Vertriebsfunktion Ein übergeordnetes Ziel Ist Es Die Gute Marktposition Auszubauen Und Zu Stärken Berlin Brandenburg Direktor Vertrieb Marketing Abteilungsdirektor Abteilungsdirektion Direktor Direktion Abteilung Führungsposition Leitungsposition Abteilungsleiter Abteilungsleitung Bereichsleitung Bereichsleiter Account Management Business Development Gastronomie Catering

Bereichsleiter Personal (m/w)
   ifp - Managementdiagnostik GmbH (Hannover)

Abteilungsleiter Klassifizierung (m/w)
   ifp - Managementdiagnostik GmbH (Bonn)

Leiter Marketing (m/w)
   ifp - Managementdiagnostik GmbH (Münsterland)

Studium Informatik (B.Sc.) mit Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Geesthacht)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   MITAN Mineralöl GmbH (Ankum)

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Herne)